Freitag, 17. Januar 2014

Gestatten mein Name ist Paul

Heute ist meine Premiere und mein Frauchen (bastelzauberin) und ich sind schon ganz aufgeregt. Gestatten mein Name ist Paul und ich bin ein 7 jähriger Jack Russel Terrier. Ein total süßer wie mein Frauchen findet. Die liebe Ina hat von mir einen Stempel produziert. Natürlich ist Frauchen ganz aus dem Häuschen und musste mich verarbeiten**gg**. Man kann mich nun zu vielen Gelegenheiten verwenden. 




Mein Frauchen hat ein kleines Geschenk-Set produziert. 



Eine Geschenktüte . Ich weiß ja was da rein kommt....natürlich auch wer es bekommt....pst...

Bei fun with shapes and more  heißt das neue Thema für die nächsten 14 Tage "Geschenkverpackungen".



Dazu die passende Karte. 



Nun werde ich wenigstens nicht mehr so oft fotografiert. 
Das mag ich nämlich gar nicht. Jetzt kann man mich stempeln.
Demnächst bin ich auch im Shop von Encino Stamps erhältlich

Einfach auf das Logo klicken und ihr seid schon da.




1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel, fantastisch verarbeitet. Und dem Original zum Verwecheseln ähnlich.
lg Sandra