Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten.....




Ich wünsche  euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Mit vielen fröhlichen Momenten im Kreis eurer Lieben und erholsame Feiertage.


Mädels ich bedanke mich bei euch für die wunderschöne Weihnachtspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Ich  bin wirklich sprachlos, lasst euch mal ganz fest knuddeln.


Dieses Gedicht zierte dieses Jahr meine Weihnachtspost!


Ich wünsche mir in diesem Jahr

mal Weihnachten, wie früher es war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin

kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine stille Nacht,

frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück

von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr

'ne Weihnacht,wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist's her,

da war so wenig soviel mehr.

 (Autor unbekannt)



1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke. Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten von Herzen ein wundervolles und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia