Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bestecktasche mit dem Envelope Punch Board Anleitung/ Workshop /Tutorial

Ich habe euch heute einen WS zu einer Bestecktasche mit dem Envelope Punch Board von Stampin Up mitgebracht. Grade jetzt zur Advents und Weihnachtszeit eine tolle Sache. 


Ihr benötigt:
Cardstock/ Designpapier in 21x21cm
Envelope Punch Board
Kleber
Schnick-Schnack












1)
Legt euren Cardstock bei 7,9cm an und punscht und falzt. Schiebt das Papier weiter bis 8,9cm und falzt nochmal.


2)
Dreht das Papier und legt eure Nase auf den ersten Falz, punscht und falzt. Nun schiebt ihr den Falz wie im Bild zu sehen(das es ca.1cm ergibt)  und falzt nochmal.
Jetzt wieder das Papier drehen und Schritt 1 wiederholen. Danach drehen und Schritt 2 wiederholen.



Jetzt noch alle Ecken abrunden.


Faltet alle falze nach und klebt es zusammen. Zuerst die linke lange Seite auf die kurze danach nur noch die rechte Seite darüber kleben.


Jetzt habt ihre eure Bestecktasche fertig. Nun noch nach Herzenslust dekorieren und befüllen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln! Wer meine Anleitung benutzt sollte bitte fair sein und  zu meinem Blog verlinken. 

Kommentare:

JuttaS hat gesagt…

Wow, super Idee.
Werde es auch versuchen, da ich ihn jetzt zum Geburtstag bekommen habe muss ich das ausprobieren. Danke für die tolle Anleitung.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG JuttaS

erzibügelchen hat gesagt…

Toller WS liebe Silke,

ich habe gerade deine Geburtstagskarte bei Steffi bewundert und schicke dir ganz liebe Grüße auf diesem Wege zu dir!
Bleib schön gesund! Ich wünsch dir viele schöne Bastelstempelstunden und viele Blogspaziergänge, um Inspiration einzuholen.

Liebe stürmische Erzigrüße
Gaby

katrin kme hat gesagt…

Tolle Idee - vielleicht für die weihnachtliche Tafel!

Lg, katrin