Sonntag, 20. Oktober 2013

Stampin Up "Weihnachtsworkshop/ Workshop im Päckchen

Hallo zusammen,

am Samstag den 2. Novenber findet bei mir Zuhause in Breckerfeld  mein diesjähriger Weihnachtsworkshop statt. Los geht es um 14 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Workshopgebühr beträgt 15€. Habt ihr Lust bekommen mich zu besuchen, dann meldet euch per Mail oder Telefon bei mir. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Diese Karte ist eines von drei Projekten die wir werkeln werden.

Da einige leider zu weit weg wohnen, biete ich euch den Workshop auch im Päckchen an.

Das Päckchen beinhaltet alle Materialien für drei Projekte die wir werkeln. Sowie das neue geheime Tool von Stampin Up. Das benötigen wir für unsere Projekte. Das tolle daran ist du bekommst die Anleitung und das neue Tool und kannst gleich loslegen. Wer etwas auf Zack ist..hat bestimmt schon über den großen Teich geschielt und weiß wovon ich rede.

Der Workshop im Päckchen kostet inklusiv aller Materialien,Porto, neues Tool und Anleitung

nur 49,95€

Wer eins Workshop im Päckchen haben möchte meldet sich bitte per Mail bei mir.


Keine Kommentare: