Sonntag, 20. Januar 2013

Das lohnt sich / Gutschein !

Hallo zusammen,

am Dienstag den 22. Januar ist es endlich so weit. Die schönste Zeit des Jahres startet. 

Die Sale-a-Bration bei Stampin Up. 

Für einen Einkaufswert von 60€ dürft ihr Euch ein gratis Set aus 17 verschiedenen aussuchen. Bei 120€ zwei Sets usw.

In dieser Zeit lohnt es sich auch besonders als Demonstratorin einzusteigen. Falls ihr schon lange überlegt ob ihr bei Stampin Up einsteigt, ist das der beste Zeitpunkt.  Ihr möchtet Euch gerne informieren wie so eine Demo Tätigkeit abläuft? Kein Problem , ich informiere Euch gerne völlig unverbindlich. Das kann per Mail oder Telefon sein. In der rechten Seite meines Blogs findet ihr meine Kontaktdaten.

Ihr möchtet gerne ins Team Bastelzauberin einsteigen? Das würde mich natürlich sehr freuen. 

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 22. Januar auf. Die Bestellung ist für euch Portofrei. Wenn ihr was mit bestellen möchtet, mailt mir eure Wünsche bitte bis Montag den 21. Januar 22Uhr.



 Auch Gutscheine zum Geburtstag etc. könnt ihr bei mir bekommen. So könnte vielleicht euer Gutschein aussehen.



1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön......eine tolle Idee!

LG Steffi