Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion " Meinem Valentinsschatz"

Hallo zusammen,

das neue Jahr ist da und Stampin Up hält jede Menge schöne Überraschungen für Euch bereit. So auch heute vom  3. bis zum 21 Januar sorgt ein ganz besonderes Valentinsangebot für Herzklopfen. 





Das  brandneuen Stempelsets  Meinem Valentinsschatz zum Knüllerpreis von 12,95€ ist extra für diese Aktion gemacht worden. Es passt wunderbar in die Stanzen und eignet sich für viele Gelegenheiten. Wer dieses Set kauft bekommt Gratis das "Simply Sent Kartenset" (Herbst-Winterkatalog S.35)

gratis von Stampin Up geschenkt dazu.


Das Simpy Sent Kartenset enthält folgendes Material:



10 doppelseitig gestaltete Umschläge, 12,1 cm x 8,7 cm,
10 Grusskärtchen, je 5 in unterschiedlichen Designs, 8,6 cm x 11,6 cm,
20 bedruckte Papierknöpfe,
10 Stck. gestreifte. Kordel 
24  Stampin' Dimensionals.


Na wenn das kein tolles Valentinsgeschenk ist !!! Am 10. Januar gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Ihr dürft Euch gerne bei mir melden. Aber denkt daran die Aktion gilt nur bis zum 21. Januar.


Keine Kommentare: