Montag, 17. Dezember 2012

Das 17. Türchen

Stick Pin Holder

heute zeige ich Euch wie ihr einen Stick Pin Holder für eure Stick Pins zaubert.

Ihr benötigt:
Cardstock 25,5cm x6,5cm
Designpapier:
6x3cm
6x6cm
7x6cm
6x1cm

Kleber
Falzbrett
Magnete Klettverschluss oder 3D Pads.

Das gibt einen Holder für ca.4-5 Stick Pins. In der Breite könnt ihr euch das beliebig ändern, nur die Länge bleibt immer gleich und die Falze auch.


Legt den Cardstock an der langen Seite an und falzt bei:
6,5cm/7,5cm/15cm/16,5cm/20cm/21,5cm/23cm /24cm



Wer möchte kann jetzt die Ecken abrunden.


Nun das Designpapier aufkleben und den Holder zusammen kleben.

Jetzt noch den Verschluss entweder mit Magnet oder Klettverschluss. Oder ihr nehmt einen Text und klebt ihn mit 3D Pads unten auf. So habe ich es gemacht und steckt dann den Deckel ein.

Mein Holder für diese vielen Stick Pins hat eine Breite von 10cm.




Keine Kommentare: