Donnerstag, 19. Juli 2012

Überraschungen für mich





Vor einiger Zeit hatte ich traumhafte Post im Briefkasten vom lieben Krokodilli. Die Karte hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Alles so liebevoll dekoriert und nun hängt sie in meinem Bilderrahmen.




Letzten Samstag war ich bei Biba . Als ich dort ankam erwartete mich bezaubernde  Post vom lieben erzi. Die Karte ist zauberhaft und so viele liebevolle Details. Alles in mühevoller Kleinstarbeit gefertigt und dann noch in Rosa. Nun hängt sie auch schon in meinem Bilderrahmen.



Am Samstag war ich bei Birgit zu Besuch und habe ein  traumhaftes Set geschenkt bekommen.
Verpackt war alles in dieser Tasche.


Eine Karte


Ein Amicelli Holder, die Amicellis sind schon in erotische Nutzfläche umgewandelt*gg*


Ein Geburtstagskalender


Nochmal Naschi, das werde ich heute Abend mal umwandeln.


Eine Pillow Box gefüllt mir Klämmerchen.


Blanko Täschchen zum pimpen.

Mädels ich drücke Euch alle mal , ich habe mich so sehr gefreut. Vielen lieben Dank



1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

oh.....so viele schöne Sachen hast du da bekommen. Das hast du dir aber wirklich mal verdient. Ich freu mich für dich.

LG Steffi