Dienstag, 10. April 2012

" Workshop" Liebevoll verpackt !!!

Liebevoll  verpackt und Wundertüten!!

Am 1. Mai gebe ich zur Einführung des Sommerminikatalogs einen Workshop. Der Workshop findet bei mir zu
Hause in  58339 Breckerfeld statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Wir werden in gemütlicher Runde stempeln, werkeln, quatschen und neue Dinge aus dem Sommerminikatalog ausprobieren. Kosten des Workshops 15€. In dem Betrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten. Bei eurer Anmeldung wird der Betrag fällig. Falls ihr nicht kommen könnt, sende ich Euch das Materialpaket mit Anleitung zu.


Workshop- Daten:

Dienstag den 1. Mai von 13- 17 Uhr
Liebevolle Verpackungen und  kleine Goodies, 15€.


Na habt ihr Lust bekommen mich zu besuchen? Dann könnt ihr Euch per E-Mail anmelden: himmelsluft@t-online.de

Wundertüten


Oder wohnt ihr zu weit weg? Dann habt ihr die Möglichkeit Wundertüten zu bestellen. Die Wundertüte kostet 12€ inklusiv Porto. Darin erhaltet ihr alle Materialien mit genauer Anleitung zu 3. Projekte liebevoll verpackt. Die Anzahl der Wundertüten ist auch begrenzt. Bestellen könnt ihr  die Tüten auch per Mail:
 himmelsluft@t-online.de


Die Wundertüten machen sich dann am  24.April auf dem Weg zu Euch.



Hier noch ein kleiner Sneak Peek für Euch.....der Rest wird noch nicht verraten.



3 Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Liebe Silke, die Verpackungen sehen der Hammer aus, wunderschön geworden. LG Janine

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
die kleinen Verpackungen sind der Hammer....das kommt dann auch mal direkt auf meine to do Liste...

Liebe Grüße
Birgit

Seija hat gesagt…

Oh Gott, oh Gott, oh Gott ... total schön .. Mensch, da ich nur eineinhalb Stunden von dir entfernt wohne, überlege ich echt ob ich kommen kann ... hmmm ...
Lg Michi