Sonntag, 18. März 2012

Stampin' UP! Demonstratorin

Hallo ihr Lieben !


ich habe mich nun entschieden und bin unabhängige Stampin' UP Demonstratorin! Lange habe ich mit mir gerungen. Hin und her überlegt.Vor und Nachteile abgewägt. Nachteile konnte ich keine finden. Nun habe ich mich für Stampin ` UP entschieden,  im tollen Team von Paper Passion . 


Sammelbestellung am Samstag


Meine erste Sammelbestellung starte ich am  Samstag den 24. März 2012. Der Versand bleibt selbstverständlich auch kostenlos für euch. Eure Bestellungen könnt ihr mir gerne per Mail senden oder anrufen.

Die Sale-a-Bration läuft noch bis Ende März, so lange könnt Ihr Euch die kostenlosen Sets noch sichern :Vergesst auch nicht die gratis Sets mit anzugeben. 

- Ab einem Bestellwert von 60€ € bekommt Ihr ein  SAB-Sets.

- Einzelbestellungen ab 200 € erhalten sowohl die Gastgeberinnen-Prämien (Gratisware für mindestens 30 €, abhängig vom Bestellwert), als auch die Sale-a-Bration Sets (z.B. 3 Sets bei einem Bestellwert von 200 €) kostenlos dazu.




3 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Viel Erfolg....

Liebe Grüße
Birgit

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Silke,
wünsche Dir dabei viel Erfolg und alles, alles Gute, zudem viele treue Kunden! Kreativ bist Du schon :-)
LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke,
von mir auch noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur SU Demo! Viel Spaß wünsche ich dir und viele nette Kunden.
Ich freue mich, daß du in meinem Team bist.
Liebe Grüße
Simone