Mittwoch, 28. September 2011

HSE 24 Bastelparty


Hallo zusammen,

morgen am Donnerstag den 29. September findet die große Bastelparty auf HSE 24 statt.
Es gibt unendlich viele tolle Angebote. Im Zuge dessen hat HSE 24 mich eingeladen das
"Legeboard Hot-Fix-Nieten" zu testen.

Mädels ich bin total begeistert. So als altes Mädchen...hüstel l... liebe ich Jeans oder Kleidungstücke mit Nieten und Strasssteinen. Leider sind diese Sachen immer sehr teuer wenn ihr sie kauft. Nun könnt ihr euch selber eure Kleidungsstücke verschönern, eure Nähsachen,Karten etc

Das geht ganz einfach mit dem Legeboard.








Ihr bekommt 2 Legeboards inklusiv 3 Tüten Metallnieten,
6 Bügeltransferfolien
1 Schwamm



Ihr schüttet die Nieten einfach auf eure Motiv und reibt mit den Schwamm in kreisenden Bewegungen darüber. Dadurch legen sich die Nieten mit der Klebeseite nach unten in das Motiv. Nun zieht ihr die Bügelfolie ab und drückt sie auf das Motiv.
Anschließend auf Stufe 2 mit dem Bügeleisen 20 Sekunden bügeln. Sobald die Folie trocken ist , könnt ihr sie abziehen.




Hier habe ich meine Jeans gepimpt

Das geht so einfach und schnell. Ich bin total begeistert!

Hier gelangt ihr direkt zum Board:


Schaut doch morgen mal rein, die aktuellen Programmdaten zur Bastelparty findet ihr hier:


Weiter Bastelangebote zur Bastelparty findet ihr hier:



Liebe Grüße
Silke











Keine Kommentare: