Donnerstag, 17. September 2009

A little Boo for you

Nach etlichen Trubel und Krankheiten in der Familie bin ich mal wieder zum stempeln gekommen.
Ich habe einen Mini Keilrahmen mit den knuffeligen neuen Halloween Motiven von gewerkelt.

Diesen möchte mein Sohn gerne in sein Kinderzimmer hängen. Das ganze habe ich nocht etwas mit Sparkles beglittert. Koloriert wie immer mit Polychromos.





6 Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo silke
schoen wieder etwas von dir zu sehen, ich hoffe es geht dir gut.
das ist ja so genial perfekt fuer kinder
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Silke,
wünsche dir für die nächsten Monate eine ruhigere Zeit,damit du noch viele solcher süßen Karten zaubern kannst..
Deine Karte ist super knuffig!!

Liebe Grüße
Swaani

COCO hat gesagt…

oh fantastic card !!! i love it and nice colours !! very fab !!
hugs coco

BA hat gesagt…

Liebe Silke
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben! Lass mal wieder was von dir hören!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.