Mittwoch, 29. Juli 2009

Stamp and More 54


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es wieder mal ein Thema ....
*Schule*

vielen herzlichen Dank für all eure tollen Beiträge letzte Woche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Theme

*School*
Da ich keinen Stempel zum Thema hatte, habe ich improvisiert und eine Stiftebox nach
Betty´s Woprkshop für den Schreibtisch gewerkelt.

Ich habe mir dazu diese süßen beiden Kerlchen von ausgesucht.











5 Kommentare:

BA hat gesagt…

wie schoen silke, das lelo-motiv passt perfekt dazu.
xoxo BA

Nancy hat gesagt…

das ist soo süss geworden!!

lg
nancy

Donna hat gesagt…

This is so pretty and cute Silke, the perfect little pencil holder too :) Donna x

Silli hat gesagt…

Hallo Silke, deine Box sieht klasse aus, das Motiv ist so süß und die farben sind herrlich! Liebe Grüße...

Sonia hat gesagt…

Hallo Silke
Ach ist die Stifte-Box schön geworden. Sieht echt superklasse aus.
PS: Habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.
Gruss
Ranita