Dienstag, 30. September 2008

Ich schenk dir was...Post !

Bei den Stempelhühner gibt es die `` Ich schenk dir was... ``Rubrik``.

Dort bietet man 5 Sachen an die man verschenken möchte, ein anderer sucht sich was aus.

Das bekommt er dann ... usw...


Ich hatte mir von Stempelfrosch ATC-Zuschnitte ausgesucht, wer mich kennt weiß das ich da diverse Probleme bei den Maßen habe...lol..

Dazu gab es ein süßes Kärtchen und die ATC waren so liebevoll verpackt.

Montag, 29. September 2008

Warm Wishes!

Endlich habe ich meine erste Weihnachtskarte geschafft.

Betty´s Sketch hat mich dazu inspiriert.

Ich finde den kleinen Eiszapfen ja zu knuffelig.

Die Papiere habe ich wieder mit Colorwash eingefärbt.

Das weiße des Eiszapfen habe ich mit Stickles beglittert,auf dem Foto schlecht zu erkennen.






Stempelkissen: Staz On Jet Black, Ancient Page Chocolate

Stempel: Hero Arts, Vielseidig, Karen Foster
Cuttlebug Folder Swiss Dots, Stickles

Sonntag, 28. September 2008

Halloween

Dies ist meine erste niedliche Karte zu Halloween dieses Jahr.

Ich finde die Stempel von LeLo Design so süß , dort solltet ihr mal vorbeischauen. Sie hat wunderschöne Stempel zu allen Gelegenheiten im Shop.

Bin gespannt ob sie euch gefällt.



Stempelkissen : Staz On Jet Black

Stempel : LeLo Design, Sirius, House Mouse, Inkadinkado

Koloriert habe ich wie immer mit Prismas und Gamsol.

Samstag, 27. September 2008

Liebe Post und Blog Candy




Mich hat ganz liebe Post von Funny erreicht. Ich finde deineKarte zauberhaft und das ist eins meiner Lieblingsmotive. Dankeschön ...knuddel... ich habe mich so gefreut und jetzt hängt sie schon in meine Stempelecke.



Bei Funny gibt es jetzt ein zauberhaftes Blog- Candy zu gewinnen. Ihr müst unbedigt mal bei ihr vorbeischauen. Sie macht zauberhafte Werke und hat einen ganz tollen Stempelstil. Jeden Tag gibt es dort was neues zu entdecken. Es ist einer meiner Lieblingsblogs.

Mittwoch, 24. September 2008

Tatü-Box aller Betty

Ich habe von Betty zum Mekka eine Tatü-Box geschenkt bekommen.Mein Sohn wollte auch gerne eine haben und zwar in grün und mit Totenkopf.Das Papier habe ich mit Colorwash gefärbt. Dank Betty´s Tips :knuddel: habe ich dann eine hinbekommen.Anschließend habe ich sie noch lakiert. Mein Sohn ist begeistert.Bin gespannt ob sie euch gefällt.
Stempelkissen: Staz On Jet Black
Stempel: Inkadinkado, Stempelgummi Krakelee

Montag, 22. September 2008

Boo Boo Bear

Da ja jetzt die kalte Jahreszeit anfängt und viele dann wieder krank werden,
habe ich schon mal dieses Kärtchen gewerkelt. So bin ich gerüstet!
Meine neuen Stempel kamen dabei auch wieder zum Einsatz.



Das Papier für den Hintergrund habe ich mit Color Wash eingefärbt, nach Bettys Workshop.
Was total einfach war, hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Dankeschön Betty für deine tollen Tips ..knuddel...


Stempelkissen: Ancient Page Pink, Staz On Jet Black, Memorys White

Stempel:Whipper Snapper, Penny Black, Hero Arts

Sonntag, 21. September 2008

Post von.../ RAK from Arwen

Gestern erreichte mich diese wunderschöne Post von Arwen.
Ich hab mich so gefreut und genau meine Farben.
Dankeschön Arwen, du hast mir meinen Tag versüsst.

Samstag, 20. September 2008

Blog-Candy

Schaut mal bei Betty vorbei, dort gibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen.

Neue Stempel

Habe es endlich mal geschafft ein paar von meinen neuen Stempeln auszuprobieren.


Lange bin ich um die Whipper Snapper herumgeschlichen, aber beim Mekka sind sie dann in meinem Einkaufskorb gewandert...grins..





Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Pink
Stempel: Whipper Snapper,Stamper Anonymus
Koloriert habe ich wie immer mit Gamsol und Prismas.

Adoption!

Dieses süße Hühnchen hat jetzt bei uns ein neues Heim gefunden.Schnattchen hat

es mit viel Liebe zum Detail genäht. Ich durfte es adoptieren. Schaut mal bei ihr vorbei ,

sie macht wunderschöne Werke und zauberhafte Näharbeiten. Öfters suchen die kleinen Kerlchen dann ein neues Heim.


Mittwoch, 17. September 2008

Ein kleines Dankeschön !

Mein kleiner Sohn hat sich bei einem Sturz vom Baum, Elle und Speiche gebrochen.
Er wurde operiert und eingegipst. Aufgrund dessen benötigt er Hilfe bei diversen
Dingen in der Schule. Eine Lehreramtsanwärterin kümmert sich liebevoll um ihn.
Jan wollte sich unbedingt bei ihr bedanken, da haben wir uns zusammen überlegt ihr ein Lesezeichen zu Basteln. Damit Jan es auch gut übergeben konnte, hab ich noch das passende Geschenktäschen dazu gestaltet. Sie hat sich sehr gefreut.

Vorlage und Anleitung Geschenktasche: Stempelideen für Winter & Weihnachten, Vielseidig-Verlag









Stempelkissen: Ancient Page Cool Black
Stempel: Whipper Snapper

Dienstag, 16. September 2008

Geburtstagsgeschenke

Diesen gruselige Halloween - Kerzenteller hat Betty
nachträglich von mir zum Burzeltag bekommen.
Da sie ja gerne Halloween mag.






Seitenansicht





Rückseite




Stempelkissen: Ancient Page Cool Black, Memories White
Stempel:LeLo Design ,House Mouse, Inkadinkado



Dieses Teelicht-Blümchen habe ich Eifrig nachträglich zum Burzeltag gemacht.





Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stempel: Sirius

Stempel Mekka 2008 und Schenkis

Es war mal wieder ein Erlebnis und man hätte ja
soviel kaufen können. Dafür braucht man aber erst mal ein Euronen Esel... lach
Das Wochenende war traumhaft schön... das habe ich mit ganz lieben Hühnchen verbracht ... knuddel..

Dies war meine Ausbeute!





Dann habe ich noch wunderschöne Schenkis bekommen,
worüber ich ganz aus dem Häuschen bin.




Von Betty gab es diese zuckersüße Taschentücherbox.





Von Eifrig gab es die selbstgesägte Muse.
Da sollte ja jetzt nichts mehr schiefgehen.






Von Moni habe ich dieses schnuffelige Hängerchen bekommen und
ein Glas für mein Terpentinersatz.

Sonntag, 7. September 2008

Geschenktäschen mit Box

Mein großer Sohn (10 J.) ist heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen.
Das Geburtstagskind wünschte sich Sammelkarten.Durch Betty`s
Gruselbox inspiriert habe ich ihm ein passende Geschenkverpackung gewerkelt.
Diese ist super angekommen.

Vorlage für die Box und das Geschenktäschen: 'Stempelideen für Winter & Weihnachten', Vielseidig-Verlag




Das Geschenktäschen.



Die Box, da passten die Sammelkarten optimal rein.

Vorlage für die Box und das Geschenktäschen: 'Stempelideen für Winter & Weihnachten', Vielseidig-Verlag

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page Cool Black, Memories "White"

Montag, 1. September 2008

Sarah Kay Challenge 9

Diese Woche gibt es einen zauberhaften Sketch von Katharina als Gastdesignerin bei Stamp with Sarah Kay. Dankeschön Katharina für den tollen Sketch, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Koloriert habe ich mit Prismas und Gamsol.


Stempel: Sarah Kay, Heindesign,Stampingduck, Hero Arts
Stempelkissen: Chalk Orchid Pastel, Ancient Page Chocolate
Brads ,
Stanze: Blume von Cuttlebug.

Sommerwichtel von Sandra

Diesen wunderschönen Sommerwichtel habe ich von Sandra
bekommen. Dankeschön Sandra du hast meinen Geschmack genau getroffen.



Dieses knuffelige Kärtchen.




Dazu gab es ein Notfall- Mäppchen, einen zuckersüßen gepimten Kosmetikspiegel,
eine Taschentücher-Box und einen Tic-Tac-Holder.