Mittwoch, 23. Januar 2008

Post von Jan



Mein kleiner Sohn Jan (7Jahre) ist diesen Sommer eingeschult worden. Die Klassenlehrerin die er hat ist so lieb,das war schon meine Klassenlehrerin in der Grundschule sie hat einen Briefkasten in der Klasse aufgestellt .Da dürfen die Kinder Briefe an ihre Klassenkameraden und an die Lehrerin reinwerfen.So richtig mit Briefumschlag. Die Lehrerin ist die Postbotin und verteilt jeden morgen die Post in der Klasse. Das finde ich schon eine super Idee und eine ganz tolle Motivation für die Kinder. Jetzt wollte Jan seiner Lehrerin und seinem Freund ein Frohes neues Jahr wünschen. Daraufhin haben wir zusammen diese Karten gebastelt.Er hat sie dann beschrieben und wie ordentlich und sauber.Ich habe geguckt . Die rose Karte ist für die Lehrerin und die blaue für seinen Freund.

Keine Kommentare: